Impressum

Prägeanstalt Oswald oHG
Brandlstrasse 30
D 83259 Schleching

Telefon +49 8649-3 92
Telefax +49 8649-6 20



Registergericht: Amtsgericht Traunstein
Registernummer: HRA 6455
UST-ID-Nr. DE 184200872

Das Seiten der Internetpräsenz www.mintmaster.de sowie die darin enthaltenen Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Letztere dürfen nur nach schriftlicher Genehmigung der Prägeanstalt Oswald oHG kopiert bzw. für den Eigengebrauch verwendet werden.

Projektleitung und Texte:
Michael Oswald

Konzeption und Texte:

Lothar Massmann, München

Web-Design:

plain electronic publishing GmbH
Kolosseumstrasse 1 a
80469 München
www.plain.de

Privacy Policy

In general you can visit our websites without entering personal data or having to identify yourself.

Beyond this, in our web server log files we solely collect and store the information that your browser has transmitted to us. This comprises the operating system, the browser type/version, the name of your internet service provider, the time of the server query, the website from which you have visited us (referring URL), and the websites that you visit when you are on our website. This data is not attributable to any particular person; i.e. as an individual user you remain anonymous. Nor is this data merged with other data sources.

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. (“Google”). Google Analytics uses “cookies”, which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address truncated by the last octet prior to its storage using the “_anonymizeIp()” method) will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States . Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other services relating to website activity and internet usage. Google may also transfer this information to third parties where required to do so by law, or where such third parties process the information on Google’s behalf. Google will not associate your IP address with any other data held by Google. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website. By using this website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above.
You can opt-out from being tracked by Google Analytics with effect for the future by downloading and installing Google Analytics Opt-out Browser Addon for your current web browser: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en

HOME | LEGAL & PRIVACY POLICY | TERMS & CONDITIONS | CONTACT

Impressum

Prägeanstalt Oswald oHG
Brandlstrasse 30
D 83259 Schleching

Telefon +49 8649-3 92
Telefax +49 8649-6 20



Registergericht: Amtsgericht Traunstein
Registernummer: HRA 6455
UST-ID-Nr. DE 184200872

Das Seiten der Internetpräsenz www.mintmaster.de sowie die darin enthaltenen Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Letztere dürfen nur nach schriftlicher Genehmigung der Prägeanstalt Oswald oHG kopiert bzw. für den Eigengebrauch verwendet werden.

Projektleitung und Texte:
Michael Oswald

Konzeption und Texte:

Lothar Massmann, München

Web-Design:

plain electronic publishing GmbH
Kolosseumstrasse 1 a
80469 München
www.plain.de


 
 
 
 

Datenschutz

Im Allgemeinen können Sie unsere Webseiten besuchen, ohne persönliche Daten einzugeben oder sich identifizieren zu müssen.

Ansonsten erheben und speichern wir in den Logfiles unseres Webservers nur die Informationen, die Ihr Browser an uns übermittelt. Dies sind: Betriebssystem, Browser-Typ/-Version, Name Ihres Internet Service Providers, Uhrzeit der Server-Anfrage, Webseite, von der aus Sie uns besuchen (Referrer-URL), und Webseiten, die Sie bei uns besuchen. Diese Daten lassen sich keinen bestimmten Personen zuordnen, d.h., Sie bleiben als einzelner Nutzer hierbei anonym. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen.

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse, die jedoch vor dem Speichern mit der Methode _anonymizeIp() anonymisiert wird, so dass sie nicht mehr einem Anschluss zugeordnet werden kann) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.
Sie können der Erhebung der Daten durch Google-Analytics mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, indem sie ein Deaktivierungs-Add-on (http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de) für Ihren Browser installieren.

HOME | IMPRESSUM & DATENSCHUTZ | AGB | KONTAKT