Perfektionisten | Tradition

Ein Zusammenspiel
von Perfektionisten

Wie macht man für jeden Kunden etwas Besonderes? Eine Frage, die wir uns zu Anfang gestellt haben und auch gegenwärtig immer wieder formulieren. ”Kunden sollte man aus jedem Bereich das Beste geben!” sagte einmal der Gründer unserer Manufaktur,
Dipl. Ing. Gottfried Oswald. Was er bereits damals umsetzte, lebt noch heute in unserer Philosophie weiter.

Die hohe Qualifikation sowie das homogene Zusammenspiel unserer Mitarbeiter als auch zwischen Mensch und Technik sind dabei das A
und O. Jeder im Team – ganz gleich ob Bildhauer, Werkzeugmacher, Prägemeister, Goldschmied oder Berater – ist Spezialist seines Fachs. Und jeder von ihnen begreift Präzision, Kreativität und Ästhetik als wichtige Voraussetzung für eine anhaltende Kundenzufriedenheit.

Dem Kunden das Beste geben
Partnerschaftliches Engagement
Produktidentifikation und Verantwortung
HOME | IMPRESSUM & DATENSCHUTZ | AGB | KONTAKT